Dein Personal Training:

Lass dich von Miss Universe trainieren. 

Erfolgreich Muskeln aufbauen, Gewicht verlieren und einen gesunden Lifestyle entwickeln.

Mit Lena Heintze.

Personal Training und Ernährungscoaching

  • Lizensierte Personal Trainerin
  • Eigenes Homegym
  • Effektives Training mit Plan 
  • Ernährungsberatung und Ernährungspläne
  • Gesundheit im Vordergrund
  • Ganzheitliches Coaching (Psyche, Motivation)
  • Erfolgsgarantie

"Für alle, die noch nie Sport gemacht haben, bis zu denen, die an einem Wettkampf teilnehmen möchten"

Die nächsten Virtuellen Events für dich

Ich mache regelmässig Virtuelle Events um auch regelmässig mit meinen Kunden ausserhalb von Berlin und Deutschland im Austausch zu bleiben. 

Dieses sind meistens Kurse, die über die Dauer von einer Woche oder einem Monat gehen. 

Wir treffen uns fast täglich über Skype und gehen einen Trainingsplan durch. 

Das geht von Yoga über das Kraftraining bis zum Ernährungscoaching. 

Es ist ein Spaß für die ganze Gruppe und ein aussergewöhnliches Erlebnis. 



Lena beim Wettkampf

BEGEISTERTE UND ZUFRIEDENE KUNDEN


"Ich bin sehr froh Lena als Personaltrainerin gefunden zu haben! Sie ist eine unglaublich kompetente Trainerin, die auf meine Bedürfnisse eingeht und mich unglaublich motiviert. Durch das Training mit ihr fühle ich mich viel besser und schon in kürzester Zeit sind Resultate zu sehen, die mich umso mehr motivieren."

M Berner

Ich arbeite mit der Body Control App für deine maximalen Ergebnisse

Alle Inhalte werden mit dir individuell von deinem Personal Trainer für dich erarbeitet. 
Sichere Trainingserfolge durch professionelle Ausführungsvideos und Übungsanleitungen

Nachhaltige Motivation durch visuelle Erfolgskontrolle, der persönliche Trainingsfortschritt wird klar & detailliert dokumentiert

Persönliche Betreuung 24/7 durch LIVE-Chat Funktion für noch nie dagewesene Support-Qualität, direkten Austausch und schnelleres Feedback

Simple Und Easy.

Willst du trainieren wie ein Athlet?

Meld dich heute noch bei mir und wir legen los!

Copyright 2021, Lena Heintze PT